EBUZZING LABS

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://www.kollisionsabfrage.net

Beschreibung

bricks of videogame culture

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 16/07/2010
  • Ebuzzing-Score: 2.7706
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Gaming

    (Position am 04/2014)
  • Ranking High-Tech

    (Position am 04/2014)

Aktuellste Artikel

  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    inks, rechts, Cha-Cha-Cha. ♪ ♫ Rechts, links, Cha-Cha-Cha. ♬♩ ♪ Vor, zurück, Punch-Kick-Punch. ♩♫ Egal wie umfangreich, schön, schnell, oder facettenreich ein Brawler auch sein mag: Takt ist das zentrale Element, dass ein Spiel aus diesem Genre beherrschen sollte. Erfolgreiche Vertreter dieser Gattung wissen gekonnt zwischen verschiedenen Tempi zu wechseln. Teils geschieht dies sogar in...


    Seit 5 Stunden
  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    Als OnLive 2010 gestartet ist, war ein Teil von mir von dem Konzept und der Technik hinter dem Streaming-Dienst fasziniert, aber ein anderer Teil befürchtete ebenso das bevorstehende Ende von Retail-Fassungen. Ich bin ein Mensch, der sich gerne Sachen ins Regal stellt, verstehe im Gegenzug aber völlig, dass es auch viele Personen gibt, die keine […] Dies ist ein Artikel von Michael Cherdchupan...


    18/04/2014
  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    Als Schüler bin ich damals nach Unterrichtsschluss sehr oft in der Videothek gewesen. Während sich in meinem Hinterkopf Gedanken um Hausaufgaben für Mittel- und Oberstufe kreisten, war der sich bereits in der Freizeit wähnende Teil meiner Aufmerksamkeit auf die langen, reizvollen Regale gerichtet. Mein Bruder besaß die originale, graue Playstation und lieh sie mir regelmäßig aus. […] Dies ist ein...


    15/04/2014