EBUZZING LABS

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://www.kollisionsabfrage.net

Beschreibung

bricks of videogame culture

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 16/07/2010
  • Ebuzzing-Score: 2.87091
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Gaming

    (Position am 04/2014)
  • Ranking High-Tech

    (Position am 04/2014)

Aktuellste Artikel

  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    uch heute stürze ich mich zum ersten Mal in eine Spieleserie, die schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat, die ich vorher aber nie anrührte. Der Name des Probanden: Thief. Natürlich kannte ich die Grundprämisse schon vorher: Ein Meisterdieb namens Garret kommt einem (oder mehreren) Komplotten auf die Spur. Angesiedelt in einer Mittelalter-Steampunk Umgebung wurde Thief […] Dies ist ein Artikel von...


    21/04/2014
  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    leine Flugzeuge schwirren wie ein Schwarm Vögel durch die Luft, um sie herum Geschosse von Flak-Geschützen, die auf bedrohlich großen Schiffen und noch bedrohlicher wirkenden, gigantischen Fluggeräten montiert sind. Ich bin dieser kleine Kampfpilot irgendwo inmitten diesem Chaos. Im Sturzflug rase ich kleineren Booten auf der Meeresoberfläche entgegen und schieße aus allen Rohren, bis sie […]...


    20/04/2014
  • Kollisionsabfrage - bricks of videogame culture

    inks, rechts, Cha-Cha-Cha. ♪ ♫ Rechts, links, Cha-Cha-Cha. ♬♩ ♪ Vor, zurück, Punch-Kick-Punch. ♩♫ Egal wie umfangreich, schön, schnell, oder facettenreich ein Brawler auch sein mag: Takt ist das zentrale Element, dass ein Spiel aus diesem Genre beherrschen sollte. Erfolgreiche Vertreter dieser Gattung wissen gekonnt zwischen verschiedenen Tempi zu wechseln. Teils geschieht dies sogar in...


    20/04/2014