EBUZZING LABS

esskultur.at

esskultur.at

esskultur.at

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://www.esskultur.at

Beschreibung

kulinarische notizen von katharina seiser

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 03/10/2007
  • Ebuzzing-Score: 15.444
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Freizeit

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Essen und Trinken

    (Position am 04/2014)

Aktuellste Artikel

  • esskultur.at

    [seiserschmarrn, der fünfte] ostern ist das fest des huhns und das fest des schweins. eher das fest des eis und das fest des schinkens. an keinem tag im jahr werden mehr eier und mehr schinken gegessen als zu ostern. an keinem festtag im jahr herrscht im ganzen land mehr einigkeit darüber, was auf den tisch zu kommen hat, als zu ostern: ostereier und osterschinken. auch eierkren und osterkrainer.


    Seit 6 Stunden
  • esskultur.at

    wenn man sich in unbekannte weltgegenden aufmacht, sind kulinarische tipps von vertrauenspersonen unerlässlich. anfang märz waren wir in so einer gegend, dem kärntner gailtal. dort gibt’s zwar mit dem daberer ein tolles, freundliches, gutes hotel, aber spätestens nach drei oder vier tagen bekomme ich überall kulinarischen lagerkoller. dank unserer freunde miriam und gregor (genau, le foodink,...


    10/04/2014
  • esskultur.at

    wenn ich ehrlich bin: ich meide vegane lokale wie der teufel das weihwasser. die gründe dafür kennen alle, die hier schon länger mitlesen, zumindest seit anfang des jahres. aber, heute ist tierfreitag: genau anfang des jahres, während meines veganen selbstversuches, hat eine esskultur-leserin hier und auch auf facebook häufig sehr freundlich und verständnisvoll kommentiert. mit verständnisvoll...


    04/04/2014