EBUZZING LABS

Eskalierende Träume

Eskalierende Träume

Eskalierende Träume

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://www.eskalierende-traeume.de/blog

Beschreibung

von der stummfilmzeit bis zur gegenwart, vom genrefilm bis zum experimentarfilm, von angelopoulos bis zulawski. und am besten möglichst viel und möglichst alles.

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 20/07/2009
  • Ebuzzing-Score: 0.283259
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 07/2014)
  • Ranking Kunst und Kultur

    (Position am 07/2014)
  • Ranking Film und Fernsehen

    (Position am 07/2014)

Aktuellste Artikel

  • Eskalierende Träume

    „Ich heul nicht, ich tu nur so.“ Bundesrepublik 1982. Markus und Nena stürmen die Charts. Ein Film muss her. So in etwa könnte man sich die Entstehungsgeschichte von Gib Gas – Ich will Spaß zusammenreimen. Wäre da nicht… aber lassen wir das. Es genügt, wenn wir sagen: Es war wohl ziemlich chaotisch. Alles rein und […]


    23/07/2014
  • Eskalierende Träume

    Die Pratermizzi Gustav Ucicky/Karl Leiter/Artur Berger/Walter Reisch Österreich 1926


    21/07/2014
  • Eskalierende Träume

    Vorrede Wer heutzutage ein „Festival des 35mm-Films“ organisiert, der trifft im Vorfeld zwei Entscheidungen: Die eine – er wird keine (von wenigen Ausnahmen abgesehen) in den letzten Jahren entstandenen Filme zeigen, die andere – er wird eine Position beziehen, gegen die Brutalität der großen Filmstudios und –verleiher, gegen die Ignoranz des breiten Kinopublikums, sich […]


    14/07/2014