EBUZZING LABS

Eskalierende Träume

Eskalierende Träume

Eskalierende Träume

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://www.eskalierende-traeume.de/blog

Beschreibung

von der stummfilmzeit bis zur gegenwart, vom genrefilm bis zum experimentarfilm, von angelopoulos bis zulawski. und am besten möglichst viel und möglichst alles.

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 20/07/2009
  • Ebuzzing-Score: 0.888113
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Kunst und Kultur

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Film und Fernsehen

    (Position am 04/2014)

Aktuellste Artikel

  • Eskalierende Träume

    Foto: Nikolas Samstagabend sah ich mit Michael einen weiteren Film eines kürzlich verstorbenen Filmemachers: Aleksei Balabanovs „Ich will auch“. Das enfant terribele des postsowjetischen Kinos hat stets polarisiert, irritiert, überrascht und dabei doch immer unterhalten. „Ich will auch“ ist der Film, von dem Balabanov wusste, dass es sein letzter sein würde. So ist der Tod […]


    22/04/2014 - 14:32
  • Eskalierende Träume

    Foto: Nikolas Es fing ganz harmlos an. Die Menge im Saal wurde von Nikolaj Nikitin bespaßt, und danach ging es schon los mit „Ida“ von Pawel Pawlikowski, dessen Filmografie ich letztes Jahr für mich entdeckte. Ich war sehr gespannt, und der Erfolg des Films schien für sich zu sprechen (der Film wurde in 42 Länder […]


    18/04/2014
  • Eskalierende Träume

    Nie placz Grzegorz Krolikiewicz Tschechoslowakei 1972


    16/04/2014