EBUZZING LABS

Küchentanz

Küchentanz

Küchentanz

Deutschland
Es handelt sich um ein Blog
http://kuechentanz.blogspot.com/

Beschreibung

Foodblog Rund um den Genuss

  • Art der Quelle: Blog
  • Bei Ebuzzing seit: 14/05/2009
  • Ebuzzing-Score: 3.10746
  • Land: Deutschland
  • Sprache: Deutsch

Themen-Wolke

Ranking

  • Ranking Gesamt-Ranking

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Freizeit

    (Position am 04/2014)
  • Ranking Essen und Trinken

    (Position am 04/2014)

Aktuellste Artikel

  • Küchentanz

    Wie unzulänglich sind meine Tags hier! Fleisch-oder doch eher Erdäpfelgericht? Ein Blunzengröstl (Blutwurstgröstl) fällt irgendwie dazwischen. Ein Lieblingsgericht, das ich jedoch nur selten so serviert bekomme, wie ich es mag: nicht als gatschig-graue Masse sondern mit goldgelben Erdäpfelscheiben und knusprig-saftigen Wurstradeln und reichlich karamellig geröstetem Zwiebel. Im Winter mit...


    15/04/2014
  • Küchentanz

    Sagt diese Studie , vom Umwelt-Landesrat in Auftrag gegeben. Das wäre toll und ich würde den oberösterreichischen Produzenten so viele Kunden wünschen. Allein meine Beobachtung zeigt was anderes. Müssten dann nicht mehr als die Hälfte aller Konsumenten ab Hof und auf Bauernmärkten kaufen - wo sind diese Massen? Ich sehe sie weder auf den Märkten noch bei den Bauernhöfen Schlange stehen so wie im...


    09/04/2014
  • Küchentanz

    Das Fischgericht vom grünen Menü vom 31-März-2014 . Gebackener Fisch mit Erdäpfelsalat ist ein Klassiker der österreichischen Küche. Und wie bei Klassikern so üblich gibt es alle Facetten: den fettriefenden Billigdorsch mit schmierigen Fertig-Majonnaisesalat aus dem Kübel, wie ich ihn in meiner kurzen Internatszeit erleiden durfte, über die Iglo-Dorschfilets meiner Mutter mit frischem...


    07/04/2014